Fecht Hydraulik - Service als Auftrag

Luftbild Fecht

Historie

Am Anfang stand ein Mann mit einer guten Idee: Es war im Jahr 1997, als Thomas Fecht sich mit Fecht Hydraulik & Maschinenservice selbstständig machte. Dank langjähriger Arbeitserfahrung im In- und Ausland und enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden wusste er genau, was seine künftigen Auftraggeber sich wünschen: hervorragenden Service aus einer Hand, der von der Beratung über Planung und Konstruktion bis hin zur Fertigung reicht. Mit einem Mitarbeiter startete er in seiner Garage sein eigenes Unternehmen und vergrößerte sich im Laufe der kommenden 20 Jahre auf insgesamt sechs Produktions-, Lager- und Reparaturhallen mit einer Gesamtfläche von 2500 Quadratmetern.

 

Heute

Die gute Idee funktioniert immer noch: Thomas Fecht hatte eine Marktlücke entdeckt: das Rundum-Sorglos-Paket für regionale Firmen und Global Player. Sie haben mit Fecht Hydraulik & Maschinenservice ein Unternehmen an ihrer Seite, das Ansprechpartner in sämtlichen Belangen ist, von der ersten Idee bis zum fertigen Bauteil. Inzwischen kümmern sich zwölf Mitarbeiter mit hervorragendem Know-How um Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt.